nun ist es soweit , morgen werden die ersten Welpen ihre grosse Reise antreten , alle Welpenkäufer freuen sich ... wir sind traurig

30.1.2020

sie spielen bis sie umfallen

29.1.2020

Heute war der grosse Tag der Wurfabnahme ... alles super , alle Welpen perfekt geprägt und alle gesund und munter , wir freuen uns und dürfen am Wochenende ausziehen

und Frauchen und wir sind dann sooo traurig

28.1.2020

alle Welpen haben die Impfung super überstanden , keine Probleme

juhu super Wetter ....

so muss ein Retriever aussehen

wir sind zum versenden bereit

wenn Frauchen uns nicht gehen lässt , dann kommen wir mit der Post

Mama hat alles im Blick

27.1.2020

heute war der Tierarzt da , er hat uns gepieckst , aber Frauchen hat uns mit Fruchtzwergen abgelenkt und Mama hat uns getröstet ... wir sind alle gesund

die Welpen haben heute viel geschlafen , aber bis jetzt haben es alle gut überstanden

26.1.2020

die letzte Woche hat begonnen und ich werde mir ganz viel Zeit für die Kleinen nehmen

auch Miss Rot hat nun ein zu Hause , nur über den Namen wird noch entschieden

meine Babys

Nelly

Joshi

Tante Queen passt auf uns auf

hier gehts zum DRC
Deutscher Retriever Club e.V.