Über uns

Wir wohnen in Heidelsheim am Rande des schönen Kraichgau ca. 20km von Karlsruhe entfernt. Viele Jahre begleiteten uns Berner Sennenhunde.

Da wir auf den zahlreichen Spaziergängen immer wieder "Goldies" begegneten und uns das Wesen dieser wunderschönen Rasse faszinierte war schnell klar, dass unser nächster Hund ein Golden Retriever sein wird.

Nachdem unsere Berner Sennenhündin Amie über die Regenbogenbrücke ging, durfte die kleine Elsa von der Rammersberger Pferdeweide aus der Zucht von Birgit Schönsteiner bei uns einziehen.Elsa half uns mit ihrem sehr sanften Gemüt über die Trauer hinweg.

Da wir schon immer zwei Hunde hatten, war auch Elsa nicht lange alleine.

Undercover Lilli - Fee from Misty Veil, aus der Zucht von Claudia Liebermann-Birk, war der auserwählte Welpe der nun Elsa auf ihren Wegen begleitet.     

Mit Elsa und Lilli-Fee erleben wir immer wieder ....beautiful moments.

hier gehts zum DRC
Deutscher Retriever Club e.V.