Wir freuen uns über euren Eintrag.

Kommentare: 13
  • #13

    Braun (Sonntag, 17 Februar 2019 14:09)

    Liebe Familie Mühlbäck,
    wir freuen uns schon sehr auf das kommende Wochenende.
    Darauf das wir die Hundemama Melody und die Welpen kennenlernen dürfen.
    Wir denken jeden Tag, wie schön es ist wieder einen Vierbeiner bei uns zu haben.
    Für unseren Buben, haben wir auch schon einen Namen. Die Entscheidung fiel auf Oscar.
    Liebe Familie Mühlbäck, danke für die schönen Bilder. Man sieht wie die Hundemama und Ihre Kinder liebevoll umsorgt werden, dafür ein großes Dankeschön.
    Viele liebe Grüße die Braun`s vom Bodensee

  • #12

    Marina und Dustin (Sonntag, 10 Februar 2019 17:53)

    Liebe Familie Mühlbäck,
    jetzt sind die Kleinen schon eine Woche auf der Welt und mit jedem Tag steigt bei uns das Kribbeln im Bauch unseren Sammy endlich kennenzulernen. Silke hält uns auf dem Laufenden, sobald wieder Bilder von den Welpen auf Facebook sind. Einfach goldig. Wir freuen uns, Euch alle ganz bald wieder zu sehen.
    Viele Grüße aus Großglattbach senden Marina, Dustin und Labrador-Mami Silke

  • #11

    Familie Fischer (Samstag, 09 Februar 2019 00:07)

    Liebe Manuela, lieber Reiner!
    Vielen Dank für die vielen tollen Welpenbilder! Besonders für unsere zwei Mädels ist es super schön, dass sie die Entwicklung der Welpis so mitverfolgen können. Vielen Dank für eure Mühe, wir sind so froh, euch als Züchter gefunden zu haben. Wir freuen uns schon riesig auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße von den 4 Fischers!

  • #10

    Susanne Röske (Sonntag, 03 Februar 2019 17:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf von Melodie. Cira und ihr Rudel wünschen der Mama und den Kleinen alles Gute. Mit den besten Wünschen, Circa und der Rest.

  • #9

    Familie Fricke mit Amy (Sonntag, 03 Februar 2019 17:30)

    Liebe Familie Mühlbäck,
    Wir haben gestern den ganzen Tag Daumen und Pfoten gedrückt und dabei lieb an Melody und sie gedacht. Wir begrüßen auf diesem Wege die neuen glücklichen Welpen, die bei Ihnen sicherlich hervorragend betreut werden. Auch die frischgebackene Mama streicheln wir in Gedanken liebevoll. Hatte sie doch in den letzten Wochen ein ordentliches Päckchen mit sich herum zu schleppen.
    Wir wünschen der gesamten Großfamilie alles Liebe und Gute!

    Ihre Familie Fricke mit der wunderbaren Amy

  • #8

    Die 4 Fischers (Mittwoch, 30 Januar 2019 12:59)

    Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen Melodie für die Geburt alles erdenklich Gute und Liebe.
    Wir denken ganz fest an Euch,
    Frauke, Tobias, Hannah und Marlene

  • #7

    Röske Susanne (Dienstag, 04 Dezember 2018 15:07)

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Ciras Geburtstag. Wir möchten dem ganzen C Wurf herzlich zum 4. Geburtstag gratulieren.Cira hat jeden Tag gute Laune und genießt ihr Hundeleben. Uns macht sie jeden Tag viel Spaß und Freude. Mit lieben Grüßen.Cira und Familie

  • #6

    Susanne Röske (Dienstag, 02 Oktober 2018 10:06)

    Vielen Dank für die vielen schönen Welpen Bilder, es macht immer wieder Spaß die Kleinen 8 Wochen lang zu begleiten. Schön dass ihr euch immer wieder soviel Mühe gebt. Liebe Grüße von Cira und ihren Rudel.

  • #5

    Susanne Röske (Dienstag, 14 August 2018 13:37)

    Herzlichen Glückwunsch zum G Wurf, Cira und ihre Familie wünscht Queen und den sechs Kleinen alles Gute und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße aus Freiburg, Familie Röcke mit Cira.




  • #4

    Christine und Harald (Montag, 14 Mai 2018 15:28)

    Liebe Mühlis,
    heute feiern unsere butterfly's ihren 4. Geburtstag. Wir wünschen den Geschwistern von Bruno ein langes und glückliches Hundeleben und immer einen vollen Napf. Wir freuen uns auf noch hoffentlich viele gemeinsame Jahre mit ihm.
    Danke für Euer Vertrauen und Eure Freundschaft!!!
    Herzliche Grüße,

  • #3

    Andrea Busse Illingen (Samstag, 10 März 2018 14:18)

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mir eben die süssen welpen wieder angeschaut. Ein toller wurf. Super. Wir sind mit unserer Maya auch sehr glücklich. Wir haben eine sehr liebevolle Hündin. Vielen Dank. Grüße an Euch und euer Rudel. Maya grüßt auch ihre Mama Elsa. Bis bald Andrea ,Gerald und Maya

  • #2

    Krings-Ernst, Ilana (Dienstag, 13 Februar 2018 13:35)

    Hallo aus Köln!
    Habe gerade den rührenden Erfahrungsbericht im DRC-Heftchen gelesen.
    Mit Gänsehaut und feuchten Augen.
    Ich schicke Euch alle meine besten Wünsche für Leo und den Rest des Rudels!
    Alle Hunde sind von mir umarmt! Und Ihr auch!

  • #1

    Susanne Röske (Dienstag, 05 Dezember 2017 15:32)

    Dem ganzen C Wurf herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Familie Mühlbeck mit ihrer ganzen Hundeschule. Wir freuen uns jeden Tag über unsere tolle Hündin.und haben mit ihr zusammen sehr viel Freude und Spaß.

hier gehts zum DRC
Deutscher Retriever Club e.V.