der letzte Tag mit den Kleinen , einige sind schon ausgezogen und die zwei letzten gehen morgen , wie immer sind wir sehr traurig ... wir wünschen den Welpis und den neuen Besitzern , viel Spass , alles Glück dieser Erde und bitte , vergesst uns nicht

1./2.6.2020

gestern war der Tierarzt und die Wurfabnahme vom DRC bei uns ... was soll ich sagen ... alles super , alle gesund und eine super tolle Beurteilung

Paola wird die Kleinen vermissen

30.6.2020

Bademeister Jack

einfach ein paar Blumentöpfchen und schon sind sie glücklich

29.6.2020

Regen... juhu die Kleinen sind Happy , bald sind die kleinen Matscheschweinchen bei euch...

müüüüde

28.6.2020

hier nun das Ergebnis ...

27.6.2020

die letzte Woche hat begonnen ,,, wir sind traurig

Papa Crisper war heute da und es wurden Stand und Kopffotos gemacht , alles anstrengend für groß und klein , die Fotos bekommt ihr morgen ...

Papa und Paola

die Schauckel wurde eingeweiht

hier gehts zum DRC
Deutscher Retriever Club e.V.